Fraport AG

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Facharbeiter (m/w) Türanlagen / Toranlagen und Einbruchmeldeanlagen am Flughafen Frankfurt Fraport AG Frankfurt am Main Regel- und gesetzeskonforme technische Instandhaltung für Inspektion, Wartung und Instandsetzung nach DIN 31051; Instandhaltung technischer Anlagen von Tür- und Toranlagen, Einbruchmeldeanlagen und Schranken entsprechend der ASR A 1.7 und DIN 18650.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Durch Ihre Vielfalt Ihr Können Und Engagement In Hohem Maß Unseren Erfolg Sie Sind Die Zentrale Kraft Für Die Weiterentwicklung Unseres Hochwertigen Und Vielfältigen Dienstleistungsangebotes Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Integriertes Facility Management Suchen Wir Einen Facharbeiter (m/w) Tür-/toranlagen Und Einbruchmeldeanlagen Am Flughafen Frankfurt Ihre Aufgaben: Regel- Und Gesetzeskonforme Technische Instandhaltung Für Inspektion Wartung Und Instandsetzung Nach Din 31051 Instandhaltung Technischer Anlagen Von Tür- Und Toranlagen Einbruchmeldeanlagen Und Schranken Entsprechend Der Asr A 17 Und Din 18650 Störfallanalyse Und -beseitigung Zur Wiederherstellung Des Sollzustandes Sicherstellung Der Notwendigen Dokumentation Fachliche Begleitung Externer Firmen Sicherstellung Der Betriebs- Und Verkehrssicherheit Zeitgerechtes Aufzeigen Von Technischem Instandhaltungsbedarf Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Sowie Bereitschaft Zur Weiterbildung Kenntnisse Im Bereich Der Sps-steuerungstechnik Gute Ms-office Kenntnisse Verantwortungsbewusste Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Hohe Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Hohe Körperliche Belastbarkeit Und Wechselschichtdiensttauglichkeit Führerschein Klasse B Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Verantwortung Zu übernehmen Dann Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben Facharbeiter (m/w) Türanlagen / Toranlagen Und Einbruchmeldeanlagen Am Flughafen Frankfurt Regel- Und Gesetzeskonforme Technische Instandhaltung Für Inspektion Wartung Und Instandsetzung Nach DIN 31051 Instandhaltung Technischer Anlagen Von Tür- Und Toranlagen Einbruchmeldeanlagen Und Schranken Entsprechend Der ASR A 17 Und DIN 18650 Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)